Du suchst eine nachhaltige Diät?

DiEat hat es sich zur Aufgabe gemacht, dich dabei zu unterstützen, einen gesunden Körper zu bekommen. Hier lernst du, wie du mit richtiger Ernährung effektiv abnehmen kannst.

Nachweislich

100% Fundiert: Wissen aus hervorragenden Studien.

Gesund

Vertrauen ist wichtig. Du und deine Gesundheit stehen daher im Vordergrund. 

Effektiv

Bei DiEat geht es nicht um Verzicht, sondern um ausgewogene Ernährung.

Die Philosophie 

 

Deine Präferenzen

Je leichter dir deine Diät fällt, desto besser und schneller kannst du abnehmen

Nicht du musst dich einer Diät anpassen, eine Diät muss dich dir anpassen. Speziell deinen Bedürfnissen und Präferenzen

Flexibilität

Die meisten Diäten basieren auf Verzicht. Doch auch ohne Einschränkungen kannst du abnehmen!

Verzichte auf was du verzichten möchtest! Aber mit einer flexiblen Ernährung kannst du ohne Einschränkungen deinen Bedürfnissen verzichtlos nachkommen.

Bedeutung wahrnehmen

Ernährung ist weit mehr als ein Mittel zum Abnehmen

Auch wenn deine Diät das Abnehmen fördern soll, ist sie weit mehr als das. Deine Diät hat Einfluss auf die Industrie, Natur und Tierwelt. 

Eine vorwiegend pflanzliche Ernährung berücksichtigt deine Präferenzen, Flexibilität und Auswirkungen. Dadurch motiviert dich nicht nur der Gewichtsverlust, sondern auch, was du damit bewirkst. 

Erfolgreich Abnehmen?

 

Die richtige Diät

Du musst dich nicht einer Diät anpassen, sondern eine Diät muss sich dir anpassen. Erst dann kann sie für dich funktionieren.

Effektives Wissen

Leute scheitern nicht an Diäten. Diäten lassen Leute scheitern! 

Du kannst auch ohne Hunger, Verzicht und strikten Regeln erfolgreich abnehmen.

Mehr Bewusstsein

Weltweit landet jedes 3te Lebensmittel im Müll.

Mehr als jeder 3ter in Deutschland ist übergewichtig

Wir können beide Probleme aufeinmal bekämpfen..

Das Ziel

 

Das Ziel von DiEat ist es eine verlässliche Quelle zu sein, auf die du dich verlassen kannst. Um das zu erreichen, vertrauen wir auf folgende Faktoren:

Wissenschaftliche Grundlage

DiEat stützt sich auf das Wissen von Studien und wissenschaftlichen Arbeiten. Diese verraten uns, was tatsächlich funktioniert und in der Praxis umgesetzt werden sollte.

Effektivität

Die Informationen und Empfehlungen sollen effektiv sein, sodass sie zu gewünschten Ergebnissen führen. Daher steht die Relevanz bei DiEat im Vordergrund. 

Flexibel

Eine Ernährung sollte ausgewogen sein und ohne Verzicht auskommen. Dasselbe gilt für Diäten. Wir wissen mittlerweile, dass wir auch ohne Einschränkungen erfolgreich abnehmen können. 

Nachhaltigkeit

Unser Diät beeinflusst nicht nur unseren Körper, sondern auch Klima und Natur. DiEat sieht es als Chance, sowohl seinen Körper positiv verändern, als auch unsere Umwelt schützen zu können. 

Support

DiEat steht immer für einen Austausch und Fragen zur Verfügung. Sollte dir etwas am Herzen liegen, kannst du immer mit uns in Kontakt treten (siehe Kontaktfeld weiter unten). Hier bleibt keine Frage unbeantwortet. 

Wie DiEat dir helfen will

Vegane Ernährung, Low-Fat, Low-Carb oder doch Paleo?

Mittlerweile sind es unzählige Ernährungsweisen, die dich überzeugen möchten. 

Sie alle halten sich für die „beste“ Diät. Doch die Wahrheit ist: Sie sind alle gleich gut, zumindest können sie es sein.

Denn jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse, Ziele, Überzeugungen und Geschmäcker. 

Es gibt keine Diät, dir für alle stimmt..

Bei DiEat lernst du worauf es ankommt, wie du mit diesen Diäten abnehmen kannst und dabei deine Gesundheit förderst und unsere Natur berücksichtigst. 

Kontaktiere uns

Sende uns eine Email